Leichter in neue Märkte

Eine Vertriebsform mit hohen Wachstumsraten

„Eines ist sicher: Network Marketing wächst schneller als der traditionelle Direktvertrieb. Deshalb gilt für diejenigen, die sich im Network Marketing engagieren:

  • Seriöse Geschäftspraktiken
  • Umsatzgenerierung als zentrale Aufgabe
  • Systematischer Aufbau von stabilen Kunden- und Vertriebsstrukturen
  • Information der Öffentlichkeit über diesen Vertriebsweg

Sie brauchen sich damit nicht zu verstecken, sondern im Gegenteil, Network Marketing hat die grössten Zukunftschancen in Europa!“

Prof. Dr. M. Zacharias, Universität Worms

 

Schweizerischer Verband Network Marketing.

Der SVNM will:

  • Interessen der Network Marketing Branche und der Networker in der Schweiz fördern und stärken
  • das Image der Branche gegenüber Behörden, Organisationen, Medien und der Öffentlichkeit stärken
  • die Mitglieder in ihrer Tätigkeit durch Aus- und Weiterbildung, Beratung und weitere Dienstleistungen unterstützen

Network Marketing hat weltweit eine unglaubliche Dynamik und wächst mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr.

Topfirmen wuchsen auch in den Krisenjahren 2008/2009 weit überdurchschnittlich. Das Geheimnis für diesen Erfolg sind drei Faktoren: Überdurchschnittlich gute Produkte in zukunftsträchtigen Märkten und ein Vertriebssystem, das den Erfolg des Unternehmens garantiert, indem es jeden, der sich dafür einsetzt, am Erfolg beteiligt. Jeder kann zu sehr attraktiven Bedingungen mitverdienen. In der Startphase tun dies die meisten im Nebenberuf.

Network Marketing ist der Aufbau von Umsatz-Netzwerken, über die der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen erfolgt. Die Aufgabe der Networkpartner besteht darin, diese Vernetzung zu organisieren. An den Umsätzen, die erwirtschaftet werden, sind die Networkpartner mit einem Umsatzbonus beteiligt. Ein solches Umsatz-Netzwerk kann mehrere tausend Geschäftspartner zählen und Millionenumsätze machen. Entsprechend hoch können die Boni werden. Diese Vertriebsform ist ideal für motivierte und leistungsorientierte Menschen, welche die Früchte ihrer Arbeit gerne selber ernten.

Sympathie und Vertrauen
Kaufentscheidungen beruhen zu 80 Prozent auf emotionalen Faktoren wie Sympathie und Vertrauen. Persönliche Empfehlungen und Mundpropaganda sind immer öfter das entscheidende Kriterium, ob der Kunde kauft oder nicht.
Network Marketing ist weltweit die beste Vertriebsform für erklärungsbedürftige Produkte  und beruht auf der Erfahrung, dass zufriedene Kunden anderen Menschen gerne von guten Produkten erzählen.

Menschen sehnen sich nach Freiheit, Unabhängigkeit und mehr Lebensqualität.
Einen gesünderen Lebensstil mit einer erfolgreichen Geschäftsidee verbinden! Hierfür ist Network Marketing der ideale Weg. Es bietet vielen Menschen die Chance auf  einen überdurchschnittlichen Verdienst, persönliches Wachstum, Erfolg und neue Freunde. Das macht vieles im Leben leichter.

Der entscheidende Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg im Network Marketing liegt nicht im Wissen sondern im tun. Der erste Schritt dazu ist ein Gespräch mit einem Vertriebspartner.